Küche

In unserem Haus wird noch selbst gekocht, auch gute Hausmannskost. Wir legen viel Wert auf abwechslungsreiche und seniorengerechte Ernährung. Mittags gibt es täglich zwei Menüs zur Auswahl.

Das Frühstück und Abendessen wird in buffetform angeboten, so dass sich jeder seine Mahlzeit nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Bewohner die nicht selbst zum Buffet gehen können, bekommen ebenfalls ihr Essen nach Ihren Wünschen zusammengestellt. Unser Küchenchef erfüllt auch gerne mal kleinere Sonderwünsche.

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen bzw. Gebäck. Für alle wird noch eine Zwischen - sowie eine Spätmahlzeit gereicht..

Angehörige bzw. Besucher können gegen ein geringes Entgelt an unseren Mahlzeiten teilnehmen.

Unser Essenszeiten:

 

 

 

Frühstück:

von 8.00 bis 9.30 Uhr

 

Zwischenmahlzeit:

ab 10.30 Uhr

 

Mittagessen:

von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Nachmittagskaffee:

von 14.30 bis 15.30 Uhr

 

Abendbrot:

von 18.00 bis 19.00 Uhr

 

Spät-Imbiss:

ab 21.30 Uhr

 

Für unsere Bewohner stehen kostenlos Getränke bereit, da hiermit eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr gewährleistet wird. Auf individuellen Wunsch der Bewohner besteht die Möglichkeit verschiedene Getränke käuflich zu erwerben.

Herzlich Willkommen

im Haus Altenruh!

 

 

Am Heiligen Kreuz 9
63667 Nidda
Tel: 06043-8109

 

info@haus-altenruh.de

 

Wir sind

ausgezeichnet
mit dem

Grünen Haken.